23. Juni 2019

Flugplatzfest 2019!

Wie jedes Jahr mit vielen begeisterten Besuchern!
Danke für die großartige Unterstützung bei unserer Petiton und auch für den Zuspruch den wir in vielen Gesprächen bekommen haben.

Lüneburger, Ihr seid Super!

Die Flugplatzretter

„Das war wieder eine klasse Veranstaltung. Danke dafür.“

„Ich war heute Mittag dort und war ziemlich angenehm überrascht. Dafür dass es sich um einen kleinen Luftsportverein handelt, war die Veranstaltung ziemlich gut aufgestellt.“

„Super tolle Veranstaltung. Lob und Anerkennung an den LVL. Unser Flugplatz MUSS BLEIBEN“

„Wir wohnen direkt in der Einflugschneise und beobachten gerne die landenden Flugzeuge. Ja, heute war es lauter als sonst, aber auch spannender. Konnten aus unserem Garten die Flugshow und viele unbekannte und mittlerweile auch bekannte Flieger/Helis bewundern. Ich möchte, dass der Flugplatz bleibt!!! Petition ist unterschrieben!“